FREIE PLÄTZE: auf Anfrage

Über mich

Mein Name ist Andrea Hiller. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder, die inzwischen alle schon erwachsen sind.

Wir wohnen in Lehenweiler, einem Teilort von Aidlingen.

Von Beruf bin ich Kinderkrankenschwester. Nach meiner Ausbildung habe ich zwölf Jahre in verschiedenen Kinderkliniken gearbeitet und dort viel Erfahrung im Umgang mit Säuglingen und Kleinkindern gesammelt.

Nach meiner Familienzeit habe ich 2008 eine Qualifizierung zur Tagesmutter beim Tages- und Pflegeelternverein e.V. Kreis Böblingen absolviert.

Im Juli 2008 habe ich meine Pflegeerlaubnis vom Amt für Jugend und Bildung Kreis Böblingen erhalten.

Seit November 2008 betreue ich nun Tageskinder in unserem kunterbunten Kinderhaus. Über 30 Kinder im Alter zwischen vier Monaten und 10 Jahren haben seither unseren Familienalltag bereichert und bunt gemacht.

Ich besuche jedes Jahr praxisbegleitende Weiterbildungsseminare und nehme alle zwei Jahre an einem Kurs für Erste Hilfe am Kind teil.

Im Jahr 2019 habe ich einen Kurs zur Inklusionstagesmutter absolviert.